FOREN
Aktive Themen | Suche | Einstellungen
Rumble Fighter Deutschland / Fehlerberichte und Ideen / Vorschläge und Ideen
Nachrichten Symbol Thema: " beliebtheits event " idee
Antwort schreiben Neues Thema erstellen
Avatar
Seelenmond
Cadet
Beigetreten: Mar 05 2012
Online Status: Offline
Beiträge: 12

Thema: " beliebtheits event " idee
Gesendet: Apr 09 2012 um 7:41pm
Zitat Seelenmond Antwort
ist ja noch ne weile hin aber ich hatte letztens in einem match zufällig eine idee:

eine art beliebtheits event. wie das funktioniert:

ich hatte mir das eig. soweit gedacht, mit folgendem hintergrund, das problem ist, wir haben sehr sehr viele nette user und sehr freundliche user, die zu kleinen immer lieb sind und die auch versuchen ihnen wirklich zu helfen. wenn ich daran denke, mit wievielen fragen die kleine Pantherlady euch schon genervt hat, würd ich euch am liebsten kekse bringen XD aber leider ist mir auf dauer etwas aufgefallen und zwar, dass es für fast jeden hohen user, erfahrenen user der nett ist und gerne hilft, einen arroganten gibt dem es lieber spaß zu machen scheint, kleinere nieder zu machen. wenn ich für jeden user, der mir sagt "machn abgang lowie"  1 carat gekriegt hätte, hätte ich jetzt wahrscheinlich sämtliche klassen in doppelter ausführung...ich bin lvl 11 und manche user, benehmen sich einfach echt wirklich unverschämt. dann wird gepöbelt, weil man jetzt lieber drachenhort machen möchte, auf normal und mal nicht auf hell oder auch einfach mal den tempel nimmt, statt die friedhofkarte, weil es ja nicht so ist, dass auch kleine anwesend sind, von 1-15, nein der 25iger möchte ne extra behandlung, weil ja ER der höchste user in dem raum dann ist.

und deshalb kam ich zu meiner event idee, eine art beliebtheits wettebwerb. zum valentinstag kennt das fast jeder aus seiner schule, dass dann rosen verteilt werden / verschickt werden können um jemandem zu zeigen, dass es wertgeschätz wird was er tut und dass man ihn als freund mag. warum also nicht sone art, pixel rosen oder sowas verschenken? jeder user bekommt 1 pixelige rose in rot und 2 gelbe. vorraussetzung ist, man sollte den user iner fl haben und dann verschenkt man ihm oder mehreren, seine rosen, entsprechend dessen, ob und wie sehr man ihn schätz und mag.

wer dann am ende des eventes, so die besten 10, die beliebtesten 10, erhalten dann einen preis wie zum beispiel, eine versiegelte excore (also eine excore auf zeit, die aber noch net abläuft, sondern erst aktiviert werden muss) oder eben eine rolle, die dann vielleicht nicht jeder hat. die genaueren details, muss man logischerweise ja noch austüfteln, aber an sich gesehen fände ich das ne schöne idee.


der grund warum ist klar, ich finds einfach schade, dass ich den netten freundlichen menschen, die mir soviel erklärt haben und die mir soviel geholfen haben, nicht irgendwie meine dankbarkeit zeigen zu können. klar und logisch, sie helfen einem ja, weil sie gerne helfen und alles, aber ich bin z.b. erst lvl 11 und ein guter freund erst lvl 5, wie sollen wir jemandem der schon um die lvl 30 ist, außer mit einem danke eine freude machen? das wäre eben für user, die eben so denken, eine größere und stärkere möglichkeit danke zu sagen, für die arbeit und die hilfe, die sie investiert haben. klar ein dankeschön für alles oder ähnliches hört jeder dann gerne, aber irgendwie für die ganze mühe und die ganze arbeit, finde ich ist es einfach nicht genug. so würde man gleichzeitig auch einfach mal sehen, wer zwar ein hohes level hat, dem aber die kleinen völlig egal sind oder wer sich gerade noch über sie lustig macht.


man könnte das auch mit dem forum selbst verknüpfen, sicherlich ist jeder guide mit an sich mühe verbunden, aber mal ehrlich, manchen mit videos und screens verbunden und liebevoll aufgebauten tutorien und guides, sieht man die mühe und arbeit einfach etwas mehr an, als anderen etwas, naja sagen wir mal eher lieblos hingeworfenen beiträgen. hierbei könnte man diese leute durch eine forums abstimmung oder auch eine ähnliche aktion, zusätzlich auch noch belohnen.


wer sich schon die zeit nimmt und die mühe macht, zu versuchen, den eher newbys zu helfen, der sollte finde ich schon irgendwie dafür belohnt werden und so, haben auch wir kleinen die chance, unseren "rettern" eine kleine freude zu machen^^

eure Pantherlady


edit: öhm ja, ich hab erst jetzt gesehen dass ich das irgendwie in den allgemeinen bereich und nicht in das sub gepostet habe, wie das eig. geplant war T_T sry, kann man das irgendwie vielleicht verschieben ._.? wäre nett... danke schonmal<3


Erstellt durch Seelenmond - Apr 09 2012 um 7:48pm
IP IP gespeichert
Avatar
symkie
Major
Beigetreten: Jan 02 2012
Online Status: Offline
Beiträge: 2266

Gesendet: Apr 10 2012 um 1:15am Zitat symkie Antwort
Eh bin jetzt zu faul das zu lesen hab nur irgendwas mit hohe Spieler etc gelesen arrogant kA kenne jetzt ned viele arrogante und wer ist Pantherlady hab dich noch nie gesehen naja viel Spaß
IP IP gespeichert
Avatar
Seelenmond
Cadet
Beigetreten: Mar 05 2012
Online Status: Offline
Beiträge: 12

Gesendet: Apr 10 2012 um 7:01am Zitat Seelenmond Antwort
naja, Pantherlady ist mein ig charaktername, soviele leute kennen mich auch noch garnicht, weil ich eben, wie bereits erwähnt, erst seit kurzem spiele und lvl 11 bin.


soo, dann nochmal in kurzform, damit du nicht zuviel zu lesen hast:

es geht bei meiner idee um ein event, das gute und hilfsbereite user 1. besser hervorhebt und 2. dafür dass sie eben so sind wie sie sind auch belohnt.  kurz und knapp.


an sich, mir sind schon viele high lvl begegnet, die mich sogar ausgelacht hatten (bin lvl 11) da ich ja eine frage gestellt hatte, statt mir eine antwort zu geben. da ich hier im forum schon viel durchgelesen habe, sind mir einfach die hilfsbereiten user wie alpha oder rulezz besondes ins auge gestoßen und irgendwie, wäre son event ja nicht unbedingt was schlechtes.


manch ein user, der sich engagieren möchte oder einfach fragen hat, wird eben duch arrogante user oft ausgebremst und verliert schnell die lust und ich möcht ja jetzt als teil der com auch mehr spieler zuwerben und mithelfen o.o
IP IP gespeichert
Avatar
symkie
Major
Beigetreten: Jan 02 2012
Online Status: Offline
Beiträge: 2266

Gesendet: Apr 10 2012 um 8:42am Zitat symkie Antwort
Ich war auch damals neu auf Eu und keinen hat's interessiert, ist halt so. Nach deinem "Event" werd ich immer noch im team mode "gangen" oder wie ihr das alle nennt obwohl es zum Spiel gehört weil es ja "Team-Mode" heißt und ich beantworte gern Fragen aber es kommt immer drauf an wer sie stellt und wie die Frage lautet. Es gibt Spieler sie beleidigen andere im Spiel und wollen dann noch gut behandelt werden *smh* und so fragen wie plsss schenk mir was ignoriere ich auch. Fragen wie welche Rolle ich anhabe etc beantworte ich gerne. Das war mein Senf
IP IP gespeichert
Avatar
Seelenmond
Cadet
Beigetreten: Mar 05 2012
Online Status: Offline
Beiträge: 12

Gesendet: Apr 11 2012 um 11:36pm Zitat Seelenmond Antwort
so ein verhalten finde ich gut! wirklich, sowas find ich dann klasse, weil ich frage z.b. gerne warum oder weshalb jemand eine bestimmte rolle benutz, was die vorteile der excore gerade sind und sowas, weil ich das halt echt interessant finde und so kann man ja auch besser werden.

nur wenn dir dann ein user jenseits lvl 20 entgegen schmettern :machn abgang noob. dann sitz ich vorm rechner und denke halt auch, ja ne klar du mich auch <.<
an sich, is meine kleine event idee, dass kleinere und lowere spieler sozusagen abstimmen, wer der netteste, hilfsreichste und beste des servers ist aus ihren augen. un die besten ka 10 kriegen einen preis. wäre ja ne möglichkeit einerseits die guten user zu belohnen und andererseits is das eine event idee für die loweren
IP IP gespeichert
Avatar
symkie
Major
Beigetreten: Jan 02 2012
Online Status: Offline
Beiträge: 2266

Gesendet: Apr 12 2012 um 12:48am Zitat symkie Antwort
Ach achte nicht auf das Level ;) ich mein lv 20 ist gar nichts und lass dich von solchen Leuten ned fertig machen, du wirst sicher mit der Zeit mitkriegen wer gut ist und wer sich hier ordentlich verhält usw. Mach dir keine Sorgen.
IP IP gespeichert
Avatar
Lawrence132
Commander
Beigetreten: Nov 22 2011
Online Status: Offline
Beiträge: 552

Gesendet: Apr 12 2012 um 10:43am Zitat Lawrence132 Antwort
es gibt wirklich user die einen echt voll fertig machen wollen aber die kommen in Rf eh nicht weit :)
ich mein wenn man immer nett zu den usern is dann sind die (meistens) auch nett zu einen
z.b hab ich ma einen runtergestoßen und die nennen mich dann "Noob" oder auch schlimmere sachen und da is man auch nicht mehr nett zu einen oder?
aber man soll es auch nicht übertreiben ich mein jeder wa ma ein anfänger und weiß wie das is wenn man aus jeden raum fliegt und so ich mag das kicken nicht also wenn jdm in einen raum kommt wo ich meister bin (IGN:Lawrence132) dann kicke ich keinen auch wenn ich den nicht mag ^^
IP IP gespeichert
Avatar
tweedie101
Captain
Beigetreten: Dec 13 2011
Online Status: Offline
Beiträge: 1013

Gesendet: Aug 12 2012 um 8:17am Zitat tweedie101 Antwort
Gute Einstellung :D
              

IP IP gespeichert
HarisAhmed1
Lieutenant
Beigetreten: Apr 30 2011
Online Status: Offline
Beiträge: 310

Gesendet: Aug 13 2012 um 10:24am Zitat HarisAhmed1 Antwort
Aha? Gildensystem thats all i want
IP IP gespeichert
Avatar
thewagner
Major
Beigetreten: Nov 01 2009
Online Status: Offline
Beiträge: 2215

Gesendet: Aug 13 2012 um 10:48am Zitat thewagner Antwort
Mancher glaubt beliebt zu sein - dabei hat man sich nur an seine Art gewöhnt.
                            
IP IP gespeichert
Avatar
tweedie101
Captain
Beigetreten: Dec 13 2011
Online Status: Offline
Beiträge: 1013

Gesendet: Aug 14 2012 um 5:52am Zitat tweedie101 Antwort
Das Event ist auch Komisch
Weil die anfänger wie gesagt ANFÄNGER nicht alle lvl 25 und so kennen und daher nicht richtig beurteilen können
              

IP IP gespeichert
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Beiträge in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.